Renata Müllner

Der Wind bewegt die Blätter, die Blätter bewegen mich,
ich bewege Dich, damit Du die Welt bewegst.“

Die Fähigkeit, Menschen für Bewegung zu begeistern, in ihrem persönlichem Wachstum zu begleiten und mit neuen Ideen zu experimentieren, hat mich zu diesem Lebensmotto hingeführt. Seit meinem Studium der Sportpädagogik war ich in der schnell wachsenden Fitnessbranche als Trainerin, Kursleiterin und Ausbilderin tätig. Ich habe Freude daran, mich auf unterschiedliche Menschen und deren individuelle Bedürfnisse einzustellen, der direkte Kundenkontakt ist mir genauso wichtig wie eine angenehme, wohltuende Studioatmosphäre. Im Laufe der Zeit hat sich der Schwerpunkt meines Unterrichts auf ganzheitliche Trainingskonzepte wie Yoga und Tai Chi verlagert. Die Zufriedenheit meiner Kursteilnehmer ist stets der Gradmesser meiner Arbeitsqualität