Breathwork Journey, S0. 03.03. 18 bis 20 Uhr

11.07.2023

Breathwork mit Veronika
Über Deinen Atem findest Du den Weg in Deinen Körper und in Dein Unterbewusstsein. Das ist der Ort, an dem unterdrückte Emotionen, alte Erinnerungen und Erfahrungen, Verhaltensmuster und Blockaden gespeichert sind. Rein über den Verstand ist ein Zugang dazu nicht möglich.

Mit der tiefen, bewussten Atmung erschaffst Du Dir selbst die Möglichkeit, loszulassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. Durch den Fokus auf die Atmung kommst Du ganz bei Dir an, gönnst Deinem Verstand mal eine Verschnaufpause und verbindest Dich mit Deiner inneren Weisheit, Deinem wahren Selbst. Du löst Dich von den Fesseln Deiner Vergangenheit und ermächtigst Dich, ein selbstbestimmteres Leben zu leben.

Du schaffst Platz für Neues - für Deine wahren Wünsche, Träume und Bedürfnisse. Und damit ein Leben, das leicht ist, in dem Du glücklich, zufrieden und erfüllt bist, weil Dein wahres Potential lebst. In Deiner authentischsten und kraftvollsten Version.

In dem sicheren Raum bei meinen Breathwork Journeys wirst Du gesehen und kannst Dich zeigen, wie Du wirklich bist - mit all Deinen Facetten, Emotionen und Themen. Wir begeben uns gemeinsam auf die Reise und doch jede/r für sich sebst. Jede Reise ist einmalig und anders. Mal wirst Du die anderen im Raum ganz leise wahrnehmen, mal ganz laut, mal wirst Du einen Schrei oder Weinen hören, mal mein Worte und die Musik und ein anderes mal gar nichts. Alles trägt dazu bei, Dich dabei zu bestärken, Deinen Weg auf dieser Reise zu gehen und Deine Themen zuzulassen und ihnen Raum zu geben. Um sie anschließend zu transformieren.

Erlaub Dir, Dich Deinem Atem hinzugeben und Dich von Deinem Atem leiten zu lassen. Denn Deine Körperintelligenz kennt den Weg und leitet Dich sicher zu dem, was Dir dienlich ist.

Gebühr: 39 Euro, Mitglieder 33 Euro.

Hier zur Kursanmeldung:

Zu Kursifant